Ich bin eine Alben-Testerin

Kennt Ihr das? Wenn man was bestellt hat, will man es SOFORT haben!!

Ich hatte das Glück, dass ich von Saal Digital einen Gutschein bekommen habe, um ein Fotobuch zu testen. Gesagt getan, gestaltet und bestellt... wirklich schnelle Fertigstellung von Saal Digital.....und dann gibt es der Paketbote bei den Nachbarn im Laden ab und ich komme nicht dran, weil mein Zug so spät ankommt. :-(

Mittlerweile ist das Album bei mir gelandet und deshalb hier mein Fazit: ich finds super!

Ich habe mich für das Fotobuch professionel line 30x30 entschieden. Es hat einen Deckel aus Acryl und sieht dadurch sehr hochwertig und besonders aus.

Ich bin sehr zufrieden mit den Farben, egal ob Farbe oder Schwarzweiss und der Brillianz der Bilder. Die matte Oberfläche gefällt mir auch sehr gut.

Danke @saal_digital...und Danke Debby und Johannes, dass ich Eure Fotos hier zeigen darf!

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter

© 2016 Birgit Kastler